Skip to main content

Derjenige, der Reifes Luder braucht, kommt in die Community

Sie sucht ihn Erfurt
 
Mein getrennter Spielgefährte hängt nur rum, nun möchte ich echte Lust. Ich bezeichne mich als eine spontane Lehrerin, die die Sau rauslassen möchte. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort verführe ich gerne! Schon ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich will verständlicherweise endlich wieder lustvoll fummeln – meinetwegen ohne feste Partnerschaft. Welcher trainierte Freund plus steht auf mich und möchte ein Erotik Treffen? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Viele schlanke Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Origami
Musik:  Jazz, Cream, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Champus
 
Auch interessant: Kontaktanzeige Berlin, Sex Potsdam oder Sextreffen Gießen


Ähnliche Beiträge


Mehr: