Skip to main content

Ein triebgesteuerter Kavalier hat gute Chancen bei den Muttis

Hobbyhuren Aschaffenburg
 
Ich war Zeit meines Lebens eine zuverlässige Bergsteigerin, die poppen will. Welcher aktive Fickfreund findet was an mir und möchte erotischen Sex? Meine Beziehung ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Sexfreund ist fremdgegangen, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich würde jetzt aber wieder gerne die Sau rauslassen – für mich ohne feste Freundschaft. Manche nicht rauchende Kumpels hängen nur rum – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Dating Wesel, Hübsche junge Lady oder Haarige Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: