Skip to main content

Derjenige, der Feuchte Mutter möchte, der will keine feste Beziehung

Erotik Hanau
 
Welcher erfahrene Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht versauten Sex? Ich bin auf jeden Fall eine intimrasierte Musiklehrerin, die guten Sex erleben möchte. Mein getrennter Bettgenosse wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich sinnliche Lust. Viele gut aussehende Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe macht so keinen Sinn, heute verändere ich was! Seit längerem bin ich schon ohne Lover, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht normal stöhnen – ohne langes Abwarten. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: AO München, Sexinserate oder Dirty Talk


Ähnliche Beiträge


Mehr: