Skip to main content

Dauergeile Zahntechnikerin Ruth (Tönisvorst)

AO Sex MV
 

 
Viele affengeile Stecher wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher echte Kavalier findet was an mir und braucht mehrere Treffen? Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Kerl hatte eine Affäre, jetzt möchte ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Zahntechnikerin, die geil küssen will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte deshalb morgen so wie die anderen Sex haben – bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Kürbis, Birne Helene
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Ibbenbüren oder BBW Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: