Skip to main content

Gut gelaunte Balletttänzerin Lotta (Dortmund)

Ladies Dresden
 

 
Manche tätowierte Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher wortgewandte Kavalier hat Interesse an mir und sucht ein Sexdate? Die Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin vor Allem eine spontane Landwirtin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich kann daher wieder mal ganz normal blasen – dann bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Zeichnen
Musik:  Pop, R.E.M., Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Saarlouis oder Ladies Emden


Ähnliche Beiträge


Mehr: