Skip to main content

Charmante MTA Lisa (Dinslaken)

Ladies Witten
 

 
Manche charmante Kavaliere sind unmöglich – bist Du da anders? Welcher verständnisvolle Gentleman findet was an mir und sucht erotischen Sex? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort verführe ich gerne! Mein vorheriger Partner ist mir zu langweilig, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine ehrliche Geliebte, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich möchte jetzt aber mal wieder nur mal bumsen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Suche Frau für Sex oder Erotikmassage OWL


Ähnliche Beiträge


Mehr: