Skip to main content

Primitive Fechterin Franziska (Darmstadt)

Ältere Frauen
 

 
Viele gut gestellte Lieblinge sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher maskuline Casanova ist solo und sucht heißen Sex? Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute kommt Leben in die Bude! Mein letzter Verehrer hat jetzt ne Neue, danach möchte ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich war schon immer eine sanfte Schauspielerin, die Befriedigung erleben will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich kann verständlicherweise morgen vollkommen nackt knallen – auf jeden Fall ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Inliner, Reisen, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Queen, Eminem
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Frankfurt oder Junge Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: