Skip to main content

Cecilia (Fitnesstrainerin) sucht einen Mann

Ladys Karlsruhe
 
Ich bin eine treue Sportlehrerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher erfahrene Gentleman findet was an mir und möchte ein Date? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein ausgezogener Sexpartner ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte daher endlich mal heiß knallen – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Viele gepiercter Männer machen es sich lieber selbst – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: MILF geil, Hamburger Singles oder Privat Sex Basel


Ähnliche Beiträge


Mehr: