Skip to main content

Alleinstehende Winzerin Carlotta (Adliswil)

Erotikmassage Aalen
 

 
Manche gebildete Spielgefährten bringen es nicht – was ist mit Dir? Welcher echte Gleichgesinnter ist solo und sucht einen Fick? Das Leben ist eintönig, heute bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Ehemann fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine küssende Sexpartnerin, die gigantischen Sex haben möchte. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich müsste daher nun schnell liebend gerne Liebe machen – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Karlsruhe oder MILF Kiel


Ähnliche Beiträge


Mehr: