Skip to main content

Besondere Joggerin Julia (Zürich)

Sex SH
 

 
Immer mehr coole Sexpartner sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher totalrasierte Liebhaber hat Zeit und braucht ein Sextreffen? Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Bettgenosse hat mich nur benutzt, von nun an will ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine wollüstige Beachvolleyballerin, die gigantischen Sex haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich muss verständlicherweise schon heute hormongesteuert knallen – dann bitte ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Camping, Rätseln
Musik:  Disco, Simon and Garfunkel, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Klösse, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Hobbyhuren Graz


Ähnliche Beiträge


Mehr: