Skip to main content

Vegetarische Journalistin Lydia (Nidderau)

Sextreffen Friedrichshafen
 

 
Immer mehr schlaue Fickbodys bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher kräftige Lover findet was an mir und braucht hemmungslosen Sex? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Schatz hat mich geschlagen, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Reinigungskraft, die was im Bett erleben möchte. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich würde daher nun heute noch ganz privat Matratzensport treiben – aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex BW oder Hobbyhuren Velbert


Ähnliche Beiträge


Mehr: