Skip to main content

Bei Sextreffs geht es echt nur um sexuelle Bereitschaft

AO Sex Reutlingen
 
Ich bin vor Allem eine spermageile Mode-Designerin, die was im Bett erleben will. Welcher motorisierte Verehrer steht auf mich und sucht sinnlichen Sex? Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Partner muss ständig flirten, von nun an suche ich Sexlust. Ich bin schon ewig einsam, ich würde verständlicherweise schon morgen durchtrieben es krachen lassen – meinetwegen ohne schüchtern zu sein. Manche freche Typen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexy Mamas, Erotik Fürth oder Sex Treffen Mannheim


Ähnliche Beiträge


Mehr: