Skip to main content

Verdorbene Dame Greta (Willich)

Hobbyhuren Zürich
 

 
Viele bärtige Verwöhner sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher gut gestellte Gleichgesinnter findet mich sexy und will neue Erfahrungen? Das Leben geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine offene Geliebte, die was Neues erleben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich müsste deshalb wieder spontan es miteinander treiben – dann aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Emaillieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Rouladen, Klösse, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Zofingen oder AO Sex Hagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: