Skip to main content

Behaarte Bodybuilderin Elise (Gland)

Single Lübeck
 

 
Immer mehr humorvolle Begleiter finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher triebgesteuerte Boy ist solo und möchte geilen Sex? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort verführe ich gerne! Mein getrennter Partner wollte einen Dreier, nun suche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bezeichne mich als eine spontane Krankenpflegehelferin, die poppen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann jetzt aber heute gern Liebe machen – auf jeden Fall ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Four Tops, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Sinsheim oder Friendship with benefits


Ähnliche Beiträge


Mehr: