Skip to main content

Fickbörse unter anderem für Charmante Frau

Erotikanzeigen Bremen
 
Mein bisheriger Liebling war untreu, heute suche ich was anderes. Ich bin total eine lustvolle Kosmetikerin, die was im Bett erleben möchte. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich müsste daher schnellstens frivol knallen – bitte ohne emotionale Nähe. Welcher männliche Freund plus hat Interesse an mir und braucht Tantra? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Viele schlanke Bettgenossen sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Origami
Musik:  Oper, Radiohead, Eminem
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Behaarte Hobbyhure oder Girls Livechat


Ähnliche Beiträge


Mehr: