Skip to main content

Aufgeschlossene Produktgestalterin Giulia (Norderney)

Erotik St Gallen
 

 
Manche gut trainierte Macker müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher rasierte Liebling hat Zeit und möchte ein Date? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein bisheriger Sexfreund ist nur am zocken, jetzt brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine sexerfahrene Sängerin, die Erotik erleben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste nun so schnell es geht sinnlich stöhnen – bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Anzeigen Österreich oder Erotikmassage Klagenfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: