Skip to main content

Welcher schöne Bettgenosse würde Rosalie nehmen?

Erotik Gera
 
Mein langjähriger Mann hat es nicht gebracht, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Ich bin eine zuverlässige Single Frau, die stundenlang knutschen will. Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich kann jetzt am beste heute schon so wie die anderen bumsen – bitte ohne Rumeiern. Welcher langhaarige Freund hat Zeit und möchte scharfen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben will. Viele gebildete Boys werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Museum, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Ladys Freiburg oder Live MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: