Skip to main content

Anna-Lena (Flugbereiterin) lässt gerne mal die Sau raus

Sex Lemgo
 
Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Flamme, die einen ONS haben möchte. Welcher verständnisvolle Womanizer findet was an mir und will sinnlichen Sex? Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt ändere ich das! In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Mein letzter Ehemann ist echt blöd, von nun an möchte ich was anderes. Seit längerem bin ich bereits ohne Partner, ich möchte daher jetzt so schnell wie möglich tabulos die Sau rauslassen – bitte ohne lange abzuwarten. Viele männliche Bettgenossen finden mich nicht anziehend – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Temptations, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Akvavit
 
Auch interessant: Singles Burgenland, XXX App oder Sexanzeigen Ulm


Ähnliche Beiträge


Mehr: