Skip to main content

Gelangweilte Schwimmerin Rita (Georgsmarienhütte)

AO Sex Augsburg
 

 
Immer mehr glatzköpfige Typen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher wortgewandte Fickfreund findet was an mir und sucht geilen Sex? Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Freund ist ständig am daddeln, nun will ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Steuerfachangestellte, die einen Dreier erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich würde jetzt aber schon morgen erotisch bumsen – sicherlich ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Heißes Girl oder Strammer Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: