Skip to main content

Zuverlässige Schneiderin Adelina (Neulengbach)

Erotik Gummersbach
 

 
Manche gut ernährte Kerle müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher stinknormale Gleichgesinnter findet was an mir und will nur Sex? Das Sexleben muss sich ändern, jetzt verändere ich was! Mein ausgezogener Sexfreund ist über alle Berge, von nun an möchte ich was neues. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Ich bin total eine sexy Rodlerin, die was Neues erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann jetzt mal wieder diskret es krachen lassen – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Hobbynutten Essen oder Devote Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: