Skip to main content

Zeigefreudige Journalistin Elisabeth (Imst)

Erotik Göppingen
 

 
Manche belesene Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher kräftige Macker findet mich erregend und sucht eine Sex Affäre? Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt werde ich sexaktiv! Mein getrennter Liebhaber war untreu, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Ich bezeichne mich als eine echte Singlebitch, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich will jetzt ab sofort hormongesteuert Matratzensport treiben – sicher ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Chemnitz oder Schlanke nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: