Skip to main content

Wuschige Boxerin Elvira (Emden)

Hobbyhuren Trier
 

 
Immer mehr gut trainierte Gefährten finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Welcher coole Mann findet was an mir und braucht ein Sex Treffen? Mein dasein ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Ehemann ist pervers, von nun an brauche ich was anderes. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine sehenswerte Friseurin, die seine Hände spüren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte deshalb lieber heute als morgen saugeil vögeln – übrigens ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Ladies Hildesheim oder Erotikmassage Lüdenscheid


Ähnliche Beiträge


Mehr: