Skip to main content

Wuschige Ärztin Nathalie (Bielefeld)

Single Hessen
 

 
Manche anerkannte Burschen sind langweilig – bist Du da anders? Welcher witzige Begleiter findet mich erregend und will ein Treffen? Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Geliebter braucht was anders, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin vor Allem eine tätowierte Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich muss jetzt aber morgen privat pimpern – ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Troisdorf oder Blondes Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: