Skip to main content

Willige Ergotherapeutin Elise (Köniz)

Dicke Tüten
 

 
Manche standhafte Womanizer sind nur am zocken – kannst Du es besser? Welcher große Womanizer findet was an mir und will ein persönliches Treffen? Das Leben war ohne Sex, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Liebling ist pervers, aktuell möchte ich Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Pflegefachfrau, die am liebsten spontan poppen will. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich kann deshalb so schnell es geht normal poppen – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Sauna, Dekorieren
Musik:  Metal, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexdate Wiesbaden oder Sextreffen Bottrop


Ähnliche Beiträge


Mehr: