Skip to main content

Wer Sexfrauen will, holt sich den Zugang

Oma sucht Sex
 
Mein letzter Liebhaber war langweilig, danach möchte ich was anderes. Ich bin eine selbstständige Designerin, die was im Bett erleben möchte. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich will daher heute Abend noch lüstern pimpern – jedenfalls ohne aneinander zu kleben. Welcher in sich ruhende Bursche findet mich erregend und möchte nur Sex? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Manche selbstbewusste Lover wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Scharfe Mütter oder Mobile Sex Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: