Skip to main content

Wer Scharfe Mutter will, macht hier nichts falsch

AO Aachen
 
Mein ausgezogener Typ ist pervers, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin total eine dauergeile Gespielin, die geil küssen möchte. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt werde ich sexaktiv! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann aus diesem Grund asap hemmungslos Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Welcher zärtliche Kumpel ist solo und will eine Nacht im Hotel? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Immer mehr standhafte Begleiter hängen nur rum – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Hamburg oder Dicke Melonen


Ähnliche Beiträge


Mehr: