Skip to main content

Wer Notgeile Weiber will, der erwartet mit Sicherheit keine feste Beziehung

Sexdate Stuttgart
 
Welcher erotische Womanizer hat Zeit und braucht eine Nacht im Hotel? Ich bezeichne mich als eine sehenswerte Medien-Designerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein bisheriger Gefährte war echt komisch, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Manche verständige Gentlemen sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich würde nun aber umgehend mal reiten – aber ohne offizielle Beziehung. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Seitensprung Dating, Dating Dresden oder Sexdating


Ähnliche Beiträge


Mehr: