Skip to main content

Wer Mollige Granny sucht, der möchte bestimmt keine offizielle Partnerschaft

Sextreffen Bern
 
Mein bisheriger Freund wurde beim Sex aggressiv, von nun an suche ich Sexlust. Ich bezeichne mich als eine mutige Windsurferin, die was im Bett erleben möchte. Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will verständlicherweise endlich mal wieder so wie die anderen pimpern – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Welcher gut leckende Spielgefährte steht auf mich und möchte ein Sex Treffen? Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Viele nicht rauchende Gentlemen verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexy nackte Girls oder Nackte Tatsachen


Ähnliche Beiträge


Mehr: