Skip to main content

Wer MILF Frauen sucht, der will auf keinen Fall eine offizielle Beziehung

Sextreffen Frankfurt
 
Welcher totalrasierte Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte hemmungslosen Sex? Ich nenne mich eine sexgeile Dame, die guten Sex erleben will. Mein ausgezogener Bettgenosse ist mir zu blöd, von nun an suche ich Lust. Viele gesprächige Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Seit längerem bin ich schon ohne Befriedigung, ich muss jetzt aber so schnell wie möglich heiß Matratzensport treiben – bitte ohne gemeinsame Wohnung. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen, Seitensprung Frankfurt oder Gratis Sex Aachen


Ähnliche Beiträge


Mehr: