Skip to main content

Wer Hübsches Weib möchte, der will bitte keine Liebesbeziehung

Singles Schwerin
 
Mein letzter Typ hat mich geschlagen, jetzt möchte ich guten Sex. Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Sportlerin, die gigantischen Sex haben will. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich hemmungslos! Schon seit längerem bin ich ohne Partner, ich möchte nun wieder vollkommen nackt die Sau rauslassen – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Welcher höfliche Verwöhner steht auf mich und braucht ein Privatdate? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Immer mehr gesprächige Spielgefährten wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Cuxhaven, Sie sucht ihn Hagen oder Spermageile Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: