Skip to main content

Wer Geile Brüste bezorzugt, der möchte keine feste Partnerschaft

Erfahrene Ladies
 
Mein ausgezogener Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich was neues. Ich war schon immer eine willige Putzfrau, die geil küssen möchte. Meine Ehe braucht Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin schon viel zu lange ohne Mann, ich würde nun schnellstens mal reiten – übrigens ohne Partnerschaft. Welcher bewegliche Bursche hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Treffen? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Manche eloquente Sexfreunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Dating Basel oder Livesexstream


Ähnliche Beiträge


Mehr: