Skip to main content

Wer Frauen oben ohne will, der will höchstwahrscheinlch keine offizielle Beziehung

Oben ohne
 
Welcher coole Boy ist verfügbar und braucht hemmungslosen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine durchtriebene Taucherin, die stundenlang knutschen will. Mein vorheriger Partner ist überhaupt kein Gentleman, heute suche ich Sexlust. Immer mehr selbstbewusste Freunde sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort verändere ich was! Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich will aus diesem Grund ab sofort so wie die anderen Sex haben – meinetwegen ohne echte Partnerschaft. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Dating Kleve, Ladies Bayern oder Hübsche Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: