Skip to main content

Wer Dating MILF möchte, der sucht sicher keine echte Verliebtheit

Schöne Weiber
 
Mein vorheriger Partner hängt nur rum, danach brauche ich was anderes. Ich bin total eine liebeserfahrene Drogistin, die was im Bett erleben möchte. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte deshalb sofort so wie die anderen knutschen – aber ohne Partnerschaft. Welcher standhafte Verehrer hat Interesse an mir und sucht ein Sexabenteuer? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Manche witzige Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Schleswig oder Muschi reiben


Ähnliche Beiträge


Mehr: