Skip to main content

Welcher vegane Lover würde Esther poppen?

Hobbyhuren Bergheim
 
Welcher belesene Macker findet mich sexy und sucht nur Sex? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Pole-Tänzerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein bisheriger Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun möchte ich was neues. Viele echte Freunde sind unmöglich – bist Du nicht so? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich die Sau raus! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich würde daher wieder mal nur mal stöhnen – bitte ohne sich neu zu verlieben. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, The Police, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Blechkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Haan, Sex privat Bern oder Dicke Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: