Skip to main content

Welcher initiative Liebling will Laura poppen?

Devotes Weib
 
Ich bin vor Allem eine verdorbene Prinzessin, die was im Bett erleben möchte. Welcher intelligente Freund hat Tagesfreizeit und möchte ein Privatdate? Mein dasein ist langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Mein langjähriger Liebling hat mich geschlagen, nun brauche ich mehr Sex. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte verständlicherweise endlich mal wieder lüstern Matratzensport treiben – ohne sich festzulegen. Viele männliche Verehrer gehen fremd – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik:  Soul, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee
 
Auch interessant: Dating Krefeld, Sex Treffen Wuppertal oder Sexy Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: