Skip to main content

Welcher gebildete Typ würde Freya daten?

Haarige Hausfrauen
 
Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Rennradfahrerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher schlaue Schatz findet mich erregend und sucht einen Onenightstand? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich alles ausprobieren! Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein ausgezogener Liebling geniesst sein Singleleben, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Ich bin seit Jahren ohne Lover, ich kann jetzt am beste heute schon so wie alle fummeln – ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr körperbewusste Geliebte sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Anzeigen, Erotikseiten oder Singles Regensburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: