Skip to main content

Welcher bewegliche Ehemann kann Kim daten?

Altes Weib
 
Welcher bärtige Fickfreund hat Interesse an mir und braucht einen Fick? Ich war schon immer eine total versaute Lebenspartnerin, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Liebling hat mich nur benutzt, von nun an suche ich Erotik. Manche zärtliche Fickfreunde sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute verführe ich gerne! Ich bin schon viel zu lange ohne Mann, ich möchte nun asap spontan blasen – für mich ohne eine feste Verbindung. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Blind Date, Singles Siegen oder Kleine Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: