Skip to main content

Welcher beschnittene Kumpel könnte Maria bumsen?

Seitensprung Leipzig
 
Welcher beschnittene Partner findet mich sexy und möchte versauten Sex? Ich bezeichne mich als eine naturverbundene Mode-Designerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein langjähriger Liebhaber ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche erfahrene Lieblinge sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt wieder mal gierig sexeln – dann aber ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Dicke Frau, Sex Anzeigen Dortmund oder Bitches


Ähnliche Beiträge


Mehr: