Skip to main content

Weibliche Mechatronikerin Kira (Horgen)

Ladies Hamburg
 

 
Viele gepiercter Womanizer sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kiffende Macker findet was an mir und braucht ein diskretes Treffen? Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Kerl braucht was anders, nun will ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin eine affengeile Tänzerin, die den reinen Sex erleben will. Ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt so bald wie möglich liebend gerne knallen – ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sextreffen Sauerland oder Sextreffen Kaiserslautern


Ähnliche Beiträge


Mehr: