Skip to main content

Vor allem mit Frau heiß könntest du Fickmamis klarmachen

Vernachlässigte Hausfrau
 
Welcher gut rasierte Schatz findet mich erregend und sucht sinnlichen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Balletttänzerin, die es krachen lassen möchte. Mein ausgezogener Fickfreund hat es nicht gebracht, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Viele intelligente Kerle haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne! Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon ganz privat knutschen – sicherlich ohne sich zu binden. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Friedrichshafen, Sex Anzeigen Essen oder Erotikseiten


Ähnliche Beiträge


Mehr: