Skip to main content

Vor allem bei TG Sex dürftest du Blasladies anbaggern

Kleine Möpse
 
Ich bin weiterhin eine rasierte Barfrau, die einen Orgasmus haben will. Welcher in sich ruhende Spielgefährte hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Mein ausgezogener Sexpartner war nicht ehrlich, danach will ich echte Lust. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte deshalb schon morgen so wie die anderen die Sau rauslassen – bitte ohne echte Gefühle. Immer mehr ruhige Junggesellen haben keinen Geschmack – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Nähen
Musik:  Oper, Black Sabbath, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hessen, Dating Celle oder Sex Treffen Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: