Skip to main content

Vollkommen normale Gemahlin Anne (Oberschwaben)

Kleinanzeigen Witten
 

 
Manche gebildete Gentlemen haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Welcher wortgewandte Typ hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex? Das Sexleben muss sich ändern, heute bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Sexpartner war unmöglich, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Singlelady, die geil küssen möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich müsste daher jetzt morgen schon laut Sex haben – aber ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Suche Frau für Sex oder Sextreffen Recklinghausen


Ähnliche Beiträge


Mehr: