Skip to main content

Vollkommen normale Diätassistentin Jette (Renens)

Mollige Lady
 

 
Immer mehr tätowierte Gleichgesinnte werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kräftige Casanova findet mich sexy und braucht einen ONS? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute verändere ich was! Mein letzter Liebhaber war langweilig, heute brauche ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine erregende Malerin, die guten Sex erleben will. Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich kann daher nun lieber heute als morgen saugeil Sex haben – aber bitte ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dating München oder Sie sucht ihn Bamberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: