Skip to main content

Völlig normale Hostess Linda (Geretsried)

Parkplatz Sex Treffen
 
Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Welcher großzügige Fickfreund findet was an mir und will ein Ficktreffen? Mein getrennter Geliebter macht es sich lieber selbst, aktuell möchte ich Lust. Immer mehr tätowierte Partner sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine gallige Ärztin, die geil küssen möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich muss nun aber endlich mal wieder so wie früher es miteinander treiben – aber bitte ohne Partnerschaft. Die Beziehung war echt sexlos, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Badminton, Museum, Kochen
Musik:  Pop, Run-DMC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Cabernet Sauvignon, Wodka
 
Auch interessant: Sextreffen Friedrichshafen, Sextreffen App oder Erotiklive


Ähnliche Beiträge


Mehr: