Skip to main content

Versaute Sportlehrerin Larissa (Weserbergland)

Sex Kontakte Bremen
 

 
Manche schlaue Sexfreunde sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher attraktive Ehemann hat Interesse an mir und sucht einen ONS? Das Leben geht mir auf die Nerven, heute will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Mann hat kein Benehmen, danach möchte ich Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine knutschende Lebenspartnerin, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich würde daher nun ab sofort mal Sex haben – meinetwegen ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Märkischer Kreis oder Sex in Opfikon


Ähnliche Beiträge


Mehr: