Skip to main content

Vernachlässigte Traumfrau Elvira (Sondershausen)

Domina Berlin
 

 
Immer mehr zupackende Partner sind unhöflich – kannst Du es besser? Welcher verständige Ehemann findet mich erregend und möchte heißen Sex? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Ehemann guckt zu viel Porno, von nun an brauche ich Lust. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine laut stöhnende Floristin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will deshalb so schnell wie möglich nur mal Sex haben – für mich ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Graz oder Sex privat München


Ähnliche Beiträge


Mehr: