Skip to main content

Verführerische Schauspielerin Miriam (Genf)

Sie will Sex
 
In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Welcher aktive Freund findet mich erregend und möchte ein Date? Mein bisheriger Bettgenosse ist dominant, von nun an möchte ich mehr Sex. Manche gut angezogene Gentlemen haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine sexinteressierte Drogistin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher nun endlich mal wieder normal knutschen – sicher ohne eine feste Verbindung. Mein dasein war ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F+, Mund
Hobbys:  Inline Skates, Blockflöte, Malen
Musik:  Soul, Run-DMC, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Kontakte Leipzig, Sexanzeigen Bielefeld oder Dirty Live Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: