Skip to main content

Vereinsamte Singleschlampe Caroline (Garmisch-Partenkirchen)

Reife
 

 
Manche zärtliche Geliebte sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Welcher wortgewandte Traummann ist interessiert und braucht einen Onenightstand? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Spielgefährte hängt nur rum, nun will ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich bin eine liebeserfahrene Pole-Tänzerin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise schnell geil fummeln – für mich ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Nackt Essen oder Sexdate Lübeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: