Skip to main content

Vereinsamte Reiterin Ulrike (Nürtingen)

Kleinanzeigen Münster
 

 
Manche gut rasierte Ehemänner finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Welcher nicht rauchende Typ findet was an mir und braucht Tantra? Mein Sexleben braucht Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, heute suche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas devote Hotelkauffrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste jetzt aber am besten heute noch hemmungslos küssen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Treff Seiten oder Flirt Portal


Ähnliche Beiträge


Mehr: