Skip to main content

Verdorbene Schwimmerin Annika (Harz)

Vollbusige Girls
 

 
Manche kräftige Casanovas sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher ruhige Spielgefährte ist verfügbar und sucht eine Affäre? Mein Leben ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein letzter Gefährte fand mich nicht sexy, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Skateboarderin, die am liebsten spontan poppen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich möchte aus diesem Grund heute Abend zärtlich Matratzensport treiben – dann aber ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Landshut oder Ladies Düsseldorf


Ähnliche Beiträge


Mehr: